Raftingcenter Lienz - Rafting & Canyoning in Lienz / Osttirol

Club Aktiv Mölltal Outdoor Adventure Logo

Wichtiges zum Rafting

Ob in Kärnten oder Lienz in Osttirol, eine gemütliche Floßfahrt auf der Drau - wildschäumendes Wildwasser ist immer dabei!

Als einer der Pioniere und Marktführer speziell im Rafting und Canyoningbereich mit 27jähriger Erfahrung können wir Ihnen ein unvergessliches und gefahrloses Abenteuer bieten. Ein hochwertiger Service mit dem notwendigen "Drumherum" ist bei      uns      Standard.

Familienraftingtouren
    Kinder ab 5 Jahre. Insbesondere für Kinder und Jugendliche haben wir dem Alter entsprechende, maßgeschneiderte Angebote. Fragen Sie nach unseren Angeboten und Familien-Ermäßigungen.
    Zeiten
    Unsere Touren starten täglich um 09.30 Uhr und 13.30 Uhr (Sport Rafting auch um 15.30 Uhr).

Welche Tour ist die richtige für mich?
    Der Schwierigkeitsgrad der Touren ist bezeichnet mit den Farben:
    grün = Fun / gelb = sportlich / rot = extrem

Für Rafting gibt es kein Schlechtwetter.

Raftingschule- Lienz Guides:
    Unsere Bootsführer sind staatlich geprüft, erfahren und mit der jeweiligen Flugstrecke bestens vertraut.

Raftingtboote
    Wir garantieren Ihnen optimales Wildwasser-Erlebnis!
    Mit unserer großen Auswahl von verschiedensten Größen modernster Raftingboote, bieten wir Ihnen die Möglichkeit zwischen Adventure-Rafts für 3 Personen bis hin zu 12 Personenzu wählen.

Transfer
    Auf Wunsch auch mit Abholung vom Quartier (gegen Gebühr).Transport zu bzw. von den Einstiegstellen erfolgt von uns.

Was ist mitzubringen
    Badebekleidung, Handtuch, für kältere Tage auch Pullover und natürlich gute Laune.

Wird von uns gestellt
    Modernste Wildwasserbekleidung, von den Schuhe, Anzügen, Jacken, Schwimmwesten bis hin zum Paddel.

Bereich: